SV Villenbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Mountainbike - Info

E-Mail Drucken PDF

 

 

Gemeinsam unterwegs sein

Findest Du es nicht langweilig, alleine mit dem MTB unterwegs zu sein und immer selbst die Route planen zu müssen?

Wir denken, gemeinsam macht das Radl'n viel mehr Spass. Deshalb haben wir uns zusammengetan und unternehmen in unserer Freizeit gemeinsam etwas. Wöchentliche Spritztouren stehen bei uns auf dem Programm.

Natürlich gibt es bei den Touren unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Aber es wird eher gemütlich zugehen, vielleicht lockt dabei ein See zum Baden oder eine Hütte zur Rast.

Also worauf wartest Du noch. Probiere es einfach aus und besuche uns auf einer unserer Veranstaltungen. Wir freuen uns über jeden, der uns persönlich kennenlernen will, egal ob 15 oder 75 Jahre alt, weiblich oder männlich.

...keep on biking!

 

 

Schaut auf unsere Bildergallerie...!

 

 


 

 

Zu unseren MTB-Touren sind alle begeisterten MTB-Freunde
selbstverständlich jederzeit willkommen.


Da wir (wie Ihr Euch wahrscheinlich denken könnt) nicht nur auf befestigten Wegen unterwegs sind, sondern auch auf unseren gepflegten und genehmigten Singletrails, gehört neben einem funktionstüchtigen Mountainbike selbstverständlich auch ein Fahrradhelm zur Standardausrüstung.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 11. Dezember 2010 um 22:51 Uhr  

Verein

Facebook

Sponsoren

Banner